So erreichen Sie uns: 0951 - 957 02 20

REWE – Rudel oHG erhält den „Blauen Globus“

Über eine für einen Supermarkt nicht alltägliche Auszeichnung freut sich REWE-Partnerin Annemarie Rudel aus Bamberg. Ihr Markt wurde von der Nordbayerischen Presse Vertriebs GmbH (NPV) mit dem Gütesiegel „Der Blaue Globus“des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. ausgezeichnet. Dem vorausgegangen war die Aufnahme des REWE-Marktes in den Kreis der „Pressefachhändler“.

Lesen sie mehr

Wirtschaft weiß-blau

Das Wohl der Kunden gleichermaßen im Blick wie die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, betriebswirtschaftliche Kennzahlen oder soziale und ökologische Belange – beim REWE-Markt Rudel in Bamberg gelingt das in vorbildlicher Weise. Verschiedene Auszeichnungen und Preise bestätigen das.

Lesen sie mehr

Gütesiegels QuB für weitere zwei Jahre

Der REWE-Markt Rudel erhält für weitere zwei Jahre das Recht zur Führung des Gütesiegels QuB – Qualitätsverbund Umweltbewusster Betriebe und dokumentiert damit eine besonders nachhaltige Betriebsführung.

Lesen sie mehr

Bayerischer Staatspreis Sieger 2013

Der REWE-Markt Rudel erhält den Bayerischen Staatspreis 2013 und wird als regionales Vorbild für eine familienbewusste Arbeitswelt ala Best-Practice-Unternehmen ausgezeichnet.

Lesen sie mehr

Sales Cup 2005

Als einziger Deutscher Supermarkt gewann die REWE – Rudel oHG Bamberg den begehrten Branchenpreis, den die Lebensmittel ZeitungDIREKT einmal jährlich Handelsunternehmen und selbstständigen Einzelhändlern verleiht, die mit ausgezeichneten Promotion-Leistungen Erfolgsmaßstäbe gesetzt haben.

REWE-Markt Rudel erhält BArrierefreipreis

„Leben, Einkaufen und Genießen ohne Hindernisse“ Die Stadt Bamberg hat zum zweiten Mal die Auszeichnung „BArrierefrei – Leben, Einkaufen und Genießen ohne Hindernisse“ verliehen. Mit dem „BArrierefreipreis“ wird vorbildliches Engagement von Bürgern und Unternehmen auf dem Gebiet der Barrierefreiheit öffentlich gewürdigt. In diesem Jahr ging der BArrierefreipreis an den REWE-Markt Rudel.

Lesen sie mehr

Goldene Sahnehaube 2006 für den REWE-Markt Rudel

Der REWE-Markt Rudel in Bamberg ist von der REWE Handels eG Hungen für außergewöhnliche Aktionen zur Kundenbindung mit der Goldenen Sahnehaube 2006ausgezeichnet worden. Der interne REWE-Branchenpreis wird einmal im Jahr an Mitgliedsmärkte der REWE Handels eG Hungen verliehen, die sich durch besondere Leistungen und Kundenaktionen hervor getan haben.

Lesen sie mehr